Domain shp24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Preise:


  • Preise, Zins und Wechselkurse (Flassbeck, Heiner)
    Preise, Zins und Wechselkurse (Flassbeck, Heiner)

    Preise, Zins und Wechselkurse , Die Ökonomen rätseln seit Jahrzehnten über die Frage, ob und wie sich Volkswirtschaften, die, obwohl sie miteinander Handel treiben, in ihrer monetären Politik möglichst unabhängig bleiben können. Heiner Flassbeck zeigt in dieser grundlegenden Arbeit, die er für diese Neuauflage ausführlich kommentiert hat, dass das nicht möglich ist. Wer Handel treibt, muss auch im Bereich des Geldwesens eng kooperieren. In einem Nachwort erläutert er, was in dieser Hinsicht in Europa schief gelaufen ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190702, Produktform: Leinen, Autoren: Flassbeck, Heiner, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Geld; Geldpolitik; Bundesbank; Geldwesen; Zinspolitik; schwarze Null, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Geldpolitik~Währung - Währungspolitik~Wirtschaftspolitik, Fachkategorie: Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie~Wirtschaftssysteme und -strukturen~Betriebswirtschaft und Management, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Geldwirtschaft, Währungspolitik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Länge: 221, Breite: 142, Höhe: 25, Gewicht: 398, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2163727

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Ebisch, Hellmuth: Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen
    Ebisch, Hellmuth: Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen

    Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen , Zum Werk Bei Aufträgen des Bundes, der Länder oder der Gemeinden und Gemeindeverbände sowie bei Aufträgen von sonstigen juristischen Personen des öffentlichen Rechts unterliegt die Preisbildung der "Verordnung über die Preise bei öffentlichen Aufträgen" (VO PR Nr. 30/53). Ist die damit grundsätzlich erforderliche Vereinbarung von Marktpreisen nicht möglich, hat eine Abrechnung der Leistungen nach den "Leitsätzen zur Preisbildung auf Grund von Selbstkosten" zu erfolgen (Leitsätze für die Preisermittlung auf Grund von Selbstkosten (LSP)). Der bewährte Standardkommentar zur VO PR Nr. 30/53 und LSP kommentiert wieder auf aktuellem Stand das Preisrecht für Öffentliche Aufträge. Damit ist er allen unmittelbar oder mittelbar damit Befassten ein zuverlässiger Ratgeber und gibt Sicherheit in allen auftretenden rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen. Vorteile auf einen Blick Standardkommentar für die Praxis Sicherheit bei rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen Zur Neuauflage Die Neubearbeitung bringt das Werk auf den Stand Frühjahr 2023. Aktuell ausgewertet wurde auch die jüngste höchstrichterliche Rechtsprechung sowie alle Literaturangaben. Zielgruppe Für alle Beratenden in Behörden, Unternehmen sowie für Rechtsanwaltschaft und Gerichte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 129.00 € | Versand*: 0 €
  • Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
    Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung

    Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend

    Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 €
  • Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
    Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung

    Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Dreifachausfertigung - selbstdurchschreibend

    Preis: 19.23 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?

    Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.

  • Sind die Preise für die Rücksendung bei Shein plötzlich anders?

    Es tut mir leid, aber als KI-basierte Sprachassistentin habe ich keinen Zugriff auf aktuelle Informationen oder Preisänderungen bei Shein. Es ist möglich, dass sich die Preise für die Rücksendung im Laufe der Zeit ändern können. Es wäre am besten, die offizielle Shein-Website oder den Kundenservice zu kontaktieren, um genaue Informationen zu erhalten.

  • Welche Wirkung haben sinkende Preise auf das Angebot?

    Sinkende Preise haben in der Regel eine negative Wirkung auf das Angebot. Wenn die Preise sinken, verringert sich auch der Anreiz für Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, da sie weniger Gewinn erzielen können. Dies kann dazu führen, dass Unternehmen weniger produzieren oder sich sogar aus dem Markt zurückziehen. Sinkende Preise können auch dazu führen, dass Unternehmen ihre Produktionskosten senken müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, was wiederum die Qualität der Produkte beeinträchtigen kann. Insgesamt kann dies zu einem Rückgang des Angebots und einer Verschlechterung der Marktbedingungen führen.

  • Welche Online-Druckerei bietet die besten Preise und eine schnelle Lieferung für maßgeschneiderte Druckprodukte an?

    Es gibt viele Online-Druckereien, die gute Preise und schnelle Lieferung bieten. Zu den beliebtesten gehören Vistaprint, Flyeralarm und Onlineprinters. Es lohnt sich, die Preise und Lieferzeiten der verschiedenen Anbieter zu vergleichen, um die beste Option für maßgeschneiderte Druckprodukte zu finden.

Ähnliche Suchbegriffe für Preise:


  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Jar Commerce Biokamin
    Planika Jar Commerce Biokamin

    Der Jar Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 2,5 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 7 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: ca. 0,46 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus Beton, Glaszylinder Brenner mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 41,0 x 77,2 cm (Höhe ohne Glaszylinder 51 cm) Gewicht: 41 kg Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Der Ethanolkamin Jar Commerce von Planika wurde speziell für Restaurants, Bars und den Outdoor-Bereich entwickelt. Der Designer Christophe Pillet vereint "kalten" Beton mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und Beton. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 3,5 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar.

    Preis: 2119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage die Preise für Getreide?

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis für Getreide auf dem Markt. Wenn das Angebot hoch ist und die Nachfrage gering, sinkt der Preis. Umgekehrt steigt der Preis, wenn das Angebot knapp ist und die Nachfrage hoch.

  • Wie können sich Einkaufsgewohnheiten durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce verändern?

    Durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce können sich Einkaufsgewohnheiten dahingehend verändern, dass Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen können. Zudem haben sie eine größere Auswahl an Produkten und können Preise leichter vergleichen. Dies kann dazu führen, dass traditionelle Einzelhändler an Bedeutung verlieren.

  • Wie unterscheiden sich die Vergleichsfunktionen verschiedener Online-Shopping-Plattformen in Bezug auf Preise und Verfügbarkeit von Produkten?

    Die Vergleichsfunktionen zeigen die Preise und Verfügbarkeit von Produkten auf verschiedenen Plattformen an. Einige Plattformen bieten Echtzeit-Preisvergleiche und Benachrichtigungen über Produktverfügbarkeit an. Andere haben Filteroptionen, um die Suche nach bestimmten Produkten zu erleichtern.

  • Welche Auswirkungen haben steigende Postgebühren auf den E-Commerce und den Versandhandel?

    Steigende Postgebühren können zu höheren Versandkosten für E-Commerce-Unternehmen führen, was sich negativ auf ihre Gewinnmargen auswirken kann. Dies könnte dazu führen, dass Unternehmen die Kosten an ihre Kunden weitergeben, was zu höheren Preisen für die Verbraucher führt. Zudem könnten höhere Versandkosten dazu führen, dass Kunden weniger bereit sind, online einzukaufen, da die Gesamtkosten für den Einkauf steigen. E-Commerce-Unternehmen könnten auch nach alternativen Versandoptionen suchen, um die Auswirkungen steigender Postgebühren zu minimieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.