Produkt zum Begriff Konzentration:
-
Konzentration
Duftwirkung: konzentrationsfördernd, Duftprofil: fruchtig-herb, klar; Klarheit im Kopf, gute Konzentration und bestmögliche Fokussierung durch den Duft von Zitrone, Riesentanne und Salbei. So wird Denkarbeit zum Gedankenspiel.Duftmischungen ...Wohlfühldüfte genießen
Preis: 9.40 € | Versand*: 4.90 € -
Raumspray Konzentration
Duftwirkung: konzentrationsfördernd, Duftprofil: fruchtig-herb, klar; Wenn Klarheit im Kopf, wache Gedanken und die bestmögliche Fokussierung gefragt sind, macht das Raumspray Konzentration Denkarbeit zu einem reinen Gedankenspiel.
Preis: 14.15 € | Versand*: 4.90 € -
Primavera Konzentration
Duftmischungen ...Wohlfühldüfte genießen
Preis: 6.58 € | Versand*: 4.90 € -
Konzentration (Kitz, Volker)
Konzentration , »Ohne Konzentration ist alles nichts.« Das neue Buch von Bestseller-Autor Volker Kitz zu dem Thema unserer Zeit. Konzentration lässt uns Menschen lernen, empfinden, lieben. Sie lässt uns einander verstehen und weist den Weg in unser Innerstes. Doch immer mehr Ablenkungen lassen sie zunehmend flüchtiger und fragiler werden. Höchste Zeit für das ultimative Lesebuch für alle, die sich wieder besser konzentrieren wollen. Unsere Fähigkeit, sich zu konzentrieren, nimmt rapide ab. Das beobachten wir täglich an uns selbst und unseren Mitmenschen. Immer mehr Reize durchströmen uns, Studien legen nahe, dass elektronische Medien die Gehirnstruktur verändern, unsere Aufmerksamkeitsspanne scheint in freiem Fall. In vielen wächst daher die Sehnsucht, sich endlich wieder in Ruhe auf etwas oder auch auf sich selbst konzentrieren zu können. Doch was ist eigentlich Konzentration? Wie funktioniert sie? Und was kann man tun, um sie zu bewahren? Ausgehend von seinen persönlichen Erfahrungen in einem Schweigeseminar im Himalaja unternimmt Bestseller-Autor Volker Kitz eine kurzweilige Reise durch die Biologie, Psychologie, Philosophie und Kulturgeschichte der Konzentration - die ein oder andere Konzentrationsübung inklusive. Eine Reise, in der Stephen King Mozart herausfordert, Goethe einen Trick der italienischen Kunstwelt entlarvt und eine Katze eine Geburtstagseinladung absagt. Die Reiseroute führt entlang des Körpers, der großen Anteil daran hat, dass wir aufmerksam sein können: von den Augen bis zu den Fußsohlen. Entstanden ist ein hinreißendes Brevier, das erklärt, was für eine Kostbarkeit unsere Fähigkeit ist, sich zu konzentrieren - und uns einlädt, sie wieder mehr zu trainieren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211007, Produktform: Leinen, Autoren: Kitz, Volker, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Abbildungen: mit 18 Zeichnungen, Keyword: Aufmerksamkeit; Bestseller-Autor; Digitalisierung; Feierabend; Fokus; Geschenkbuch; Kulturgeschichte; Ratgeber Gesundheit; Reizüberflutung; Stress, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Himalaya~Gesundheit (psychologisch), Fachkategorie: Literarische Essays~Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Umgang mit / Ratgeber zu Problemen der geistigen Gesundheit, Region: Himalaya, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Verlag, Länge: 193, Breite: 125, Höhe: 31, Gewicht: 350, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2606543
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?
Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.
-
Wie können sich Einkaufsgewohnheiten durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce verändern?
Durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce können sich Einkaufsgewohnheiten dahingehend verändern, dass Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen können. Zudem haben sie eine größere Auswahl an Produkten und können Preise leichter vergleichen. Dies kann dazu führen, dass traditionelle Einzelhändler an Bedeutung verlieren.
-
Welche Auswirkungen haben steigende Postgebühren auf den E-Commerce und den Versandhandel?
Steigende Postgebühren können zu höheren Versandkosten für E-Commerce-Unternehmen führen, was sich negativ auf ihre Gewinnmargen auswirken kann. Dies könnte dazu führen, dass Unternehmen die Kosten an ihre Kunden weitergeben, was zu höheren Preisen für die Verbraucher führt. Zudem könnten höhere Versandkosten dazu führen, dass Kunden weniger bereit sind, online einzukaufen, da die Gesamtkosten für den Einkauf steigen. E-Commerce-Unternehmen könnten auch nach alternativen Versandoptionen suchen, um die Auswirkungen steigender Postgebühren zu minimieren.
-
Wie beeinflussen Online-Shopping und E-Commerce die Einkaufsgewohnheiten der Menschen in der heutigen Zeit?
Online-Shopping und E-Commerce haben das Einkaufen bequemer gemacht, da Kunden Produkte von überall aus kaufen können. Durch die Vielzahl an Angeboten und Vergleichsmöglichkeiten im Internet werden Kunden preisbewusster und suchen nach den besten Deals. Die Möglichkeit, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, beeinflusst auch die Kaufentscheidungen der Menschen.
Ähnliche Suchbegriffe für Konzentration:
-
Primavera Raumspray Konzentration
Duftwirkung: konzentrationsfördernd Duftprofil: fruchtig-herb klar; Wenn Klarheit im Kopf wache Gedanken und die bestmögliche Fokussierung gefragt sind macht das Raumspray Konzentration Denkarbeit zu einem reinen Gedankenspiel.
Preis: 9.90 € | Versand*: 4.90 € -
Kneipp Gedächtnis + Konzentration Mineralstoffe
Wertvolle Vitamine für Gedächtnis + KonzentrationStresssituationen im Berufs- und Privatleben stellen große Anforderungen an den Körper und verlangen ein hohes Maß an Leistung. Eine gute Versorgung mit Nährstoffen - abgestimmt auf die Funktion von Gehirn und Nerven - sowie regelmäßiges geistiges Training bis ins hohe Alter sind für den Erhalt von Gedächtnisleistung, Lernfähigkeit und geistiger Fitness wichtig. Pantothensäure (Vitamin B5) trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei. Vitamine B2, B5, B6, B12 und Vitamin C tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Thiamin (Vitamin B1) und Vitamine B2, B6, B12, und C tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Thiamin, Folsäure, Vitamine B6, B12 und C tragen zur normalen psychischen Funktion bei. Ginseng ist in seiner koreanischen Heimat traditionell als die Wurzel des Lebens bekannt. Auch bei uns wird die Ginsengwurzel hochgeschätzt. Inhalt: 30 Kapseln Hersteller:Kneipp GmbHWinterhäuser Straße 8597084 Würzburg
Preis: 6.99 € | Versand*: 4.95 € -
Kneipp Gedächtnis + Konzentration Kapseln
Anwendungsgebiet von Kneipp Gedächtnis + Konzentration KapselnKneipp Gedächtnis + Konzentration Kapseln ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit B-Vitaminen, Vitamin C und Ginseng-Wurzel-Extrakt.Wirkungsweise von Kneipp Gedächtnis + Konzentration KapselnPantothensäure (Vitamin B5) trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei. Vitamine B2, B5, B6, B12 und Vitamin C tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Thiamin (Vitamin B1) und Vitamine B2, B6, B12, und C tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Thiamin, Folsäure, Vitamine B6, B12 und C tragen zur normalen psychischen Funktion bei.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenZutaten von Kneipp Gedächtnis + Konzentration Kapseln: Maltodextrin, Ginsengwurzel-Extrakt, Gelatine (Rind), L-Ascorbinsäure, Trennmittel: Talkum; Calcium-D-Pantothenat, Trennmittel: Siliciumdioxid und Magnesiumsalze von Speisefettsäuren; Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Pteroylmonoglutaminsäure, Cyanocobalamin. Zusammensetzung pro Tagesdosis 1 Kapsel: 1,1 mg (100%*) Vitamin B1, 1,4 mg (100%*) Vitamin B2, 1,4 mg (100%*) Vitamin B6, 2,5 μg (100%*) Vitamin B12, 6 mg (100%*) Pantothensäure, 200 μg (100%*) Folsäure, 80 mg (100%*) Vitamin C, 100 mg Ginsengwurzel-Extrakt**. *Referenzmenge für die tägliche Zufuhr gemäß EU-Verordnung 1169/2011. **keine Referenzmenge vorhanden GegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einem der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Kneipp Gedächtnis + Konzentration Kapseln: Täglich 1 Kapsel mit reichlich Flüssigkeit (z.B. Wasser oder ungesüßtem Kneipp Kräutertee) einnehmen.HinweiseDie angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Küh
Preis: 6.58 € | Versand*: 3.99 € -
Konzentration Duftmischung 5 ML
Produkteigenschaften: Primavera Konzentration Duftmischung Klarheit im Kopf, gute Konzentration und bestmögliche Fokussierung durch den Duft von Zitrone, Riesentanne und Salbei. Für Tage an denen es darauf ankommt. Wenn Klarheit im Kopf, wache Gedanken, eine gute Konzentration und die bestmögliche Fokussierung gefragt sind, macht die Duftmischung Konzentration Denkarbeit zu einem reinen Gedankenspiel. Der fruchtig-herbe Duft von Zitrone, Riesentanne und Salbei schafft Klarheit, fördert die Konzentration und hilft uns, ganz bei uns zu bleiben. Zitrone: konzentrationsfördernd. Riesentanne: ausgleichend. Salbei: klärend. Anwendung: Einige Tropfen der Duftmischung auf einen Duftträger, z.B. Duftstein o. Ä. geben. Ingredients: Zitrone, Riesentanne, Salbei u. a. Quelle: www.primaveralife.com Stand: 09/2023
Preis: 6.97 € | Versand*: 3.75 €
-
Welche Auswirkungen haben die steigenden Postgebühren auf den E-Commerce und den Versandhandel?
Die steigenden Postgebühren können zu höheren Versandkosten für E-Commerce-Unternehmen führen, was sich negativ auf ihre Gewinnmargen auswirken kann. Dies könnte dazu führen, dass Unternehmen gezwungen sind, die Kosten an die Kunden weiterzugeben, was zu einer Verteuerung der Produkte führen könnte. Zudem könnten höhere Versandkosten dazu führen, dass Kunden weniger bereit sind, online einzukaufen, da die Gesamtkosten für den Einkauf steigen. Dies könnte sich negativ auf den Umsatz und das Wachstum des E-Commerce und des Versandhandels auswirken.
-
Welche Auswirkungen haben die steigenden Postgebühren auf den E-Commerce und den Versandhandel?
Die steigenden Postgebühren können zu höheren Versandkosten für E-Commerce-Unternehmen führen, was sich negativ auf ihre Gewinnmargen auswirken kann. Dies könnte dazu führen, dass Unternehmen gezwungen sind, die Kosten an die Kunden weiterzugeben, was zu höheren Preisen für die Verbraucher führen könnte. Darüber hinaus könnten höhere Versandkosten dazu führen, dass Verbraucher weniger bereit sind, online einzukaufen, was sich negativ auf den Umsatz im E-Commerce und Versandhandel auswirken könnte. Unternehmen könnten auch nach alternativen Versandoptionen suchen, um die steigenden Kosten zu umgehen, was zu einer Veränderung im Versandmarkt führen könnte.
-
Sollte die Zahlung trotz Rücksendung der Online-Bestellung überwiesen werden?
Wenn du die Online-Bestellung zurückgesendet hast und der Verkäufer dies bestätigt hat, solltest du die Zahlung nicht überweisen. Du hast das Recht, den Kaufpreis zurückzuerhalten, wenn du die Ware zurückgeschickt hast. Überprüfe jedoch die Rücksendebedingungen des Verkäufers, um sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Schritte unternommen hast.
-
Warum ist die Konzentration eines Moleküls gleich der Konzentration seiner Ionen?
Die Konzentration eines Moleküls ist nicht immer gleich der Konzentration seiner Ionen. Dies hängt von der Art des Moleküls und der Art der Ionen ab. Wenn das Molekül in Wasser dissoziiert und Ionen bildet, dann kann die Konzentration der Ionen gleich der Konzentration des Moleküls sein. In anderen Fällen, wie zum Beispiel bei Molekülen, die keine Ionen bilden, ist die Konzentration der Ionen null.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.